Einsatzarchiv

Passau,
Ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen unterstützen die Arbeiten zur Unterstützung Asylsuchender in Passau. Dort befindet sich derzeit der Bus des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen im Einsatz. Der…
mehr
Haan,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen stellt einen Stromerzeuger für eine Unterkunft für Asylsuchende zur Verfügung. Nach einem technischen Defekt musste ein Gerät ausgetauscht werden. Somit wurde umgehend das Aggregat der…
mehr
Düsseldorf,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen erhielt am Nachmittag des 19. September einen neuen Einsatzauftrag für die Flüchtlingshilfe. In der Düsseldorfer Messe mussten Waschgelegenheiten aufgebaut werden. Fünf ehrenamtliche…
mehr
Düsseldorf,
Gut 900 Flüchtlinge wurden durch das Technische Hilfswerk (THW) am 16. und 17. September in der Düsseldorfer Messe verpflegt. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte übernahmen die Versorgung mit Speisen und Getränken sowie weitere…
mehr
Ratingen,
Gut 100 ehrenamtliche Einsatzkräfte vom Technischen Hilfswerk (THW) unterstützten den 7. Stadtwerke Ratingen Triathlon. Die Helferinnen und Helfer kamen aus den Ortsverbänden Duisburg, Haan, Ratingen und Velbert. Die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: