Archiv: Jugend-Meldungen

Düsseldorf,
Die THW-Jugend Ratingen besuchte die Flughafenfeuerwehr Düsseldorf. Begleitet wurden die Jugendlichen von einigen Helferinnen und Helfern. In einer gut zweieinhalbstündigen Führung konnten die Teilnehmer einen guten Eindruck von…
mehr
Solingen,
Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen nahm am Landesjugendlager 2013 in Solingen teil. Dort Zelteten Sie mit 33 anderen Jugendgruppen und mehr als 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus ganz NRW.
mehr
Heiligenhaus,
Morgens, zehn Uhr in Heiligenhaus. Auf dem Gelände des THW-Landesverbands Nordrhein-Westfalen entsteht ein Zeltdorf. Fünf Jugendgruppen aus den Ortsverbänden Düsseldorf, Haan, Mülheim/Ruhr, Ratingen und Solingen bleiben über das…
mehr
Düsseldorf,
Auch in diesem Jahr unterstützte die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen das Sommerfest der Graf-Recke-Stiftung in Düsseldorf-Wittlaer. Vorort bauten die Junghelfer eine Kegelbahn auf.
mehr
Düsseldorf,
Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen besuchte die Messe „boot-Düsseldorf“. Auf der Messe konnten sich die Junghelfer nicht nur verschiedene Boote und Wassersportartikel anschauen sondern auch vieles…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: