Archiv: Jugend-Meldungen

Ratingen,
Dienstbeginn für die Jugendgruppe am Samstag um 18 Uhr? Diese ungewöhnliche Uhrzeit hatte einen guten Grund, denn es stand ein besonderer Dienst an: Übernachten im Ortsverband. Bis Sonntagnachmittag standen mit Beleuchtung,…
mehr
Ratingen,
Die THW-Jugend Ratingen lies am Sonntagnachmittag das Jahr ausklingen. In gemütlicher Runde ließen die Jugendlichen gemeinsam mit Eltern und Betreuern das Jahr Revue passieren.
mehr
Kamminke,
Fünf Jugendliche des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen nahmen am Herbstprojekt der THW-Jugend NRW teil. Ziel für die Teilnehmer aus Ratingen, Iserlohn, Bottrop, Oberhausen und Altena war die Insel Usedom. Die Woche an der…
mehr
Remscheid,
Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen belegte beim Bezirkswettkampf den 1. Platz. Nach acht Wochen intensiver Vorbereitung belohnten sich die sieben Wettkampf-Teilnehmer für die harte Zeit mit einem…
mehr
Wülfrath,
Die Vorbereitung auf den Bezirkswettkampf der THW-Jugend NRW steht derzeit für einen Teil Junghelfer der Ratinger Jugendgruppe auf dem Dienstplan. Um sich konzentriert den Aufgaben widmen zu können, ging es zum Trainingsauftakt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: