Einsatzarchiv

Wülfrath,
Die Fachgruppe Wasserschaden Pumpen des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen wurde in den Nachmittagsstunden des 19. Dezember und am darauffolgenden Samstag zu einem Einsatz nach Wülfrath alarmiert. Ein Bach hatte sich gefährlich…
mehr
Ratingen,
Ein Technischer Berater Sprengen des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen unterstütze am Abend einen Einsatz der Feuerwehr Ratingen. In einer Im- und Exportfirma in Ratingen West hatte bei Routineüberprüfungen von Frachtstücken…
mehr
Hünxe,
In einem Amtshilfeersuchen bat der Munitionszerlegebetrieb (MZB) Hünxe das Technische Hilfswerk (THW) um Unterstützung bei der Erstellung von Ausgleichsflächen auf dem Gelände des Zerlegebetriebes, die durch eine gezielte…
mehr
Ratingen,
Gut achtzig ehrenamtliche Einsatzkräfte vom Technischen Hilfswerk (THW) machten den sechsten Stadtwerke Ratingen Triathlon möglich. Die Streckensicherung, das Betreiben von Personen- und Fahrzeugschleusen sowie die Versorgung der…
mehr
Münster,
Von Dienstagmittag bis Mittwochabend befand sich das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen im Einsatz. Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen wurde nach Münster gerufen um dort gegen die Wassermassen nach den Starkregenfällen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: