Einsatzarchiv

Düsseldorf,
Trotz der kühlen Temperaturen haben sich am 24. April zahlreiche Läuferinnen und Läufer in die Landeshauptstadt aufgemacht, um am 14. METRO GROUP Marathon teilzunehmen. Insgesamt nahmen rund 16.000 Teilnehmer für die Disziplinen,…
mehr
Mülheim a.d.R.,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen unterstütze mit zwei ehrenamtlichen Einsatzkräften die Brandbekämpfung in einem Recyclingbetrieb in Mülheim an der Ruhr. Auf Anforderung der Feuerwehr Mülheim wurde vor Ort das in einer…
mehr
Solingen,
Mit drei Flächensuchhunden unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen die Suche nach einem vermissten Mädchen in Solingen. Im Auftrag für das Landeskriminalamt kamen drei Flächensuchteams zum Einsatz. Am frühen…
mehr
Ratingen,
Zum zweiten Mal beteiligte sich das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen beim Kinderkarnevalszug in Ratingen-Lintorf. Wieder sorgten knapp dreißig ehrenamtliche Einsatzkräfte an zwei Kreuzungen dafür, dass der Zug diese sicher…
mehr
Ratingen,
Die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen verhinderte einen drohenden Überlauf eines unterirdischen Regenrückhaltebeckens. Gemeinsam mit der Feuerwehr Ratingen sowie dem Tiefbauamt wurde mehr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: