Einsatzarchiv

Berlin,
Innerhalb von neun Tagen war das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen zweimal mit dem Sattelzug des THW-Landesverbandes NRW unterwegs. Jeweils am Dienstagabend fuhren zwei ehrenamtliche Einsatzkräfte mit Schutzausstattung von…
mehr
Bonn,
Für drei Wochen unterstützte der Pressesprecher des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen in der THW-Leitung in Bonn. Dort wurde er als Sachgebietsleiter für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab…
mehr
Ratingen,
Erneut entsendete das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen einen Helfer als personelle Unterstützung in die zentrale Koordinierungsinstanz Logistik (ZKiL). Vor Ort geht es darum die durch den Bund beschaffte Schutzausstattung zu…
mehr
Ratingen,
Um Schutzausstattung von Büren nach Viersen und Ratingen zu transportieren wurde das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen angefordert. Daher waren im Auftrag der Bezirksregierung Düsseldorf sechs ehrenamtliche Einsatzkräfte mit…
mehr
Mettmann,
Erneut wurde das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen angefordert um Schutzausstattung im Auftrag für den Kreis Mettmann von Düsseldorf nach Mettmann zu transportieren. Sowohl am Donnerstag, als auch am Freitag war hierzu ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: