Einsatzarchiv

Brühl,
Unterstützung vom Technischen Hilfswerk (THW) Ratingen erhielt der Bereitstellungsraum 500 West in Brühl. Vom 25. bis 31. Juli war ein ehrenamtlicher Helfer vor Ort um den Personentransport sicherzustellen. Als Kraftfahrer eines…
mehr
Euskirchen,
Ein Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen unterstützte als Räumgerätefahrer die Fachgruppe Räumen aus Duisburg. Vom 22. bis 30. Juli war er täglich mit den Kameraden im Kreis Euskirchen unterwegs. Schwerpunkt der…
mehr
Bad Münstereifel,
Der Ortsverband Ratingen schickte einen Technischen Zug bestehend aus Zugtrupp, Bergungsgruppe sowie den Fachgruppen Fachgruppe Notinstandsetzung und Notversorgung und Wasserschaden/Pumpen in den Kreis Euskirchen. Die…
mehr
Euskirchen,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen erhielt am 23. Juli eine erneute Alarmierung in den Kreis Euskirchen. Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen sollte noch am gleichen Tag dorthin verlegen um weitere Pumparbeiten zu erledigen.…
mehr
Köln,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen erhielt am 15. Juli einen weiteren Einsatzauftrag: Der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit sollte das erste Media Team für den Landesverband NRW führen. Gemeinsam mit weiteren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: