Einsatzarchiv

Ratingen,
Das Technische Hilfswerk (THW) verhinderte gemeinsam mit der Feuerwehr einen Dammbruch in Ratingen-Hösel. In der Zeit von Montag bis Donnerstag wurde durch ehrenamtliche Einsatzkräfte mittels Hochleistungspumpen der Wasserpegel…
mehr
Ratingen,
Starker Schneefall führte zu einem Einsatz für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen. Es sollte ein im Schnee stecken gebliebener LKW auf der Autobahn A3 angeschleppt werden. Kurz vor…
mehr
Mülheim,
Das Technische Hilfswerk (THW) sicherte ein Schulgebäude nach einem Brand in Mülheim. Im 2. Obergeschoss war es am Morgen des 25. Septembers zu einem Vollbrand gekommen. Mittels Stützen und Ankerstangen wurden Fassadenteile…
mehr
Ratingen,
Mehr als 85 ehrenamtliche Einsatzkräfte vom Technischen Hilfswerk (THW) unterstützten den 9. Stadtwerke Ratingen Triathlon. Die Helferinnen und Helfer kamen aus den Ortsverbänden Haan, Hilden, Ratingen, Solingen und Velbert. Die…
mehr
Neuss,
Die Fachgruppen Räumen, Logistik und Beleuchtung waren seit dem späten Nachmittag auf Anforderung der Feuerwehr Neuss im Einsatz. Bei einem Großbrand in einem papierverarbeitenden Betrieb im Neusser Hafen wurde die Unterstützung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: