Einsatzarchiv

Ratingen,
30 ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Ratingen trugen zu einem sicheren Ablauf des Ratinger Rosenmontagszuges bei. Auf Grund des Sturmtiefs „Bennet“ wurde die Startzeit von 10.11 Uhr auf 15.11 Uhr verschoben. Die THW-Kräfte…
mehr
Ratingen,
Aufbau und Betrieb von Notfallschleusen zur Sicherung des Kinderkarnevalszuges. So stand es für 30 ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen auf dem Dienstplan. Weiter wurden an zwei großen Kreuzungen…
mehr
Mettmann,
Der angeschlagene Damm eines Feuerlöschteiches im Osten von Mettmann hat ab Donnerstag Nachmittag zu einem Pumpeinsatz des Technisches Hilfswerks geführt.
mehr
Bochum,
Mit sechs Rettungshundeteams suchte das Technische Hilfswerk (THW) einen vermissten 77 Jahre alten Mann in Bochum. Nachdem die Polizei mit ersten Maßnahmen am Montag erfolglos war, wurde das THW am Dienstag zur Unterstützung…
mehr
Wuppertal,
Die Fachgruppe Ortung des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen rettete eine Katze aus einem Kamin. Auf Anforderung der Feuerwehr Wuppertal wurde das Tier in einem Kamin mittels Searchcam lokalisiert, sodass eine Rettung erfolgen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: