Einsatzarchiv

Ratingen,
Durch das Einrichten und Betreiben von 17 Notfallschleusen machte das Technische Hilfswerk (THW) den elften Stadtwerke Ratingen Triathlon mit möglich. Die gut 45 ehrenamtlichen Einsatzkräfte sorgten so für die Sicherheit entlang…
mehr
Köln,
Die Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen aus Euskirchen und Ratingen haben einem Fischteich in Köln-Langel Wasser zugeführt. Auf Grund der andauernden Trockenheit war der Wasserpegel gefährlich gesunken und der Fischbestand war in…
mehr
Duisburg,
Am Montag kam es im Klärwerk in Kasslerfeld zu einer Betriebsstörung. Rund 30 Einsatzkräfte der THW Ortsverbände (OV) Duisburg, Mülheim an der Ruhr und Ratingen wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Duisburg alarmiert, um ein…
mehr
Ratingen,
Das THW Ratingen und die Ratinger Feuerwehr wurden in der Nacht gegen 01.10 Uhr durch die Polizei alarmiert. Es galt bei der Suche nach zweit vermissten Kindern zu unterstützen. Das THW war mit 30 Kräften vom THW Ratingen, Velbert…
mehr
Ratingen,
Erneut erhielt das Technische Hilfswerk einen Einsatzauftrag des Amtes für Kommunale Dienste der Stadt Ratingen. Wieder sollten Pumparbeiten an der Tongrube einer ehemaligen Ziegelei in Ratingen-Breitscheid durchgeführt werden.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: