Jahresübersicht

Mülheim a.d. Ruhr,
Durch die pandemiebedingten Einschränkungen mussten über eine lange Zeit in allen Bereichen des THW viele Aktivitäten eingestellt werden, die für gewöhnlich in Präsenz durchgeführt werden. Nach der deutlichen Erleichterung der…
mehr
Ratingen,
Bei der Wehrversammlung der Feuerwehr Ratingen erhielt der ehemalige Ortsbeauftragte des THW Ratingen, Gerhard Gärtner, das Ehrenzeichen der Feuerwehr Ratingen in Gold. Er wurde hiermit für seine herausragenden Leistungen im…
mehr
Bonn,
Ehrenamtlich unterstützte der Pressesprecher des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen in der THW-Leitung in Bonn. Dort war er als Sachgebietsleiter für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab…
mehr
Ratingen,
In tiefer Trauer nimmt die gesamte Ratinger THW-Familie bestehend aus Ortsverband, Helferverein und THW-Jugend Abschied von Michael Peetz. Gerade erst hatte er das Amt als stellvertretender Ortsbeauftragter übernommen. Zeit, das…
mehr
Ratingen,
Elisabeth Müller-Witt war beim Technischen Hilfswerk (THW) Ratingen zu Gast. Neben dem Kennenlernen der neuen Ortsverbandsführung lag der Fokus darauf, wie ein ehrenamtliches Engagement abläuft. Ziel des Besuches der…
mehr