Neues Fahrzeug für die Jugendgruppe

Für die Jugendgruppe des THW OV Ratingen gab es am Sonntag den 11.01.2004 ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ute Vogt, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister des Innern, übergab dem Ortsbeauftragten Gerhard Gärtner einen nagelneuen Ford-Transit Turbodiesel.

Foto: THW Ratingen (Archiv)

Insgesamt wurden im Rahmen dieser Veranstaltung 18 neue Fahrzeuge für Jugendgruppen in Nordrhein-Westfalen übergeben.

Allen Helferinnen und Helfer allzeit eine Gute fahrt.

Zudem wurden bei dieser Gelegenheit Kameraden geehrt, die bei dem schweren Erdbeben im Iran im EInsatz waren. Helfer der SEEBA aud Bottrop und der Fachgruppe Trinkwasserversorgung aus Ratingen bekamen eine Dankesurkunde überreicht und anschließend wurde bei einem gemütlichen Beisammensein der Einsatz reflektiert.