Jahresabschlussfeier

Zur diesjährigen Jahresabschlussfeier des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen, konnte der Ortbeauftragte Gerhard Gärtner zahlreiche Helferinnen und Helfer sowie deren Familien begrüßen. Im Namen der Bundesanstalt dankte Gärtner Thomas von der Burg für sein mittlerweile mehr als 20 Jahre andauernde Engagement im THW.

Foto: THW / Daniel Claus

Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2011 bedankte sich der Ortsbeauftragte bei den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes. Besonderen Dank richtete er aber an die anwesenden Familienmitglieder, denn ohne Sie wäre ein Engagement im THW oft nicht möglich. Doch nicht genug des Dankes: Im Anschluss übergab Gerhard Gärtner Thomas von der Burg die Ehrenurkunde für seine 20-jährige Mitgliedschaft im THW und übergab ihm die Ehrenurkunde der Bundesanstalt.

Seinen Abschluss fand der Abend in der weihnachtlich geschmückten Fahrzeughalle bei einem gemeinsamen Abendessen, während man untereinander Erfahrungen austauschte.