Familienfest an Vatertag

„Familienfest statt Vatertag“ - Das war das Motto für das Familienfest des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen. Über achtzig Gäste waren gekommen, um an diesem Tag gemeinsam Spaß zu haben. Neben Bungee-Run, Hüpfburg, THW-Bobbycars und weiteren Spielen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Foto: THW / Daniel Claus

Am Donnerstagnachmittag trafen sich ehrenamtliche Einsatzkräfte, die Jugendgruppe des Ortsverbandes sowie deren Familien, um gemeinsam einen entspannten Tag zu haben. Gut achtzig Gäste waren mit dabei. Die Jugendlichen und Kinder hatten viel Spaß auf dem Bungee-Rund, der Hüpfburg, mit den THW-Bobbycars und weiteren Spielen. Die Erwachsenen nutzten die Zeit für viele Gespräche bei kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen. Seinen Ausklang fand der Tag bei leckerem vom Grill.

Ein Dank geht an alle, die diesen Tag mit möglich gemacht haben.