Meldungsarchiv

Ratingen,
Sicherheit steht beim Technischen Hilfswerk (THW) Ratingen an erster Stelle. Daher wird die Ausstattung regelmäßigen Prüfungen unterzogen. Am 12. März stand die Prüfung der Anschlagmittel, Hebezeuge und Zurrmittel an. Die Prüfung…
mehr
Ratingen,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen ist jetzt auch auf Instagram vertreten. Zu finden ist der neue Account unter instagram.com/thw.ratingen. Er ergänzt damit die bestehenden Kommunikationskanäle des Ortsverbandes, welche…
mehr
Ratingen,
Zuwachs für das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen. Für die Fachgruppe Sprengen erhielt der Ortsverband den neuen Mannschaftstransportwagen Fachgruppe (MTW FGr). Abgeholt wurde das Neufahrzeug beim Hersteller Freytag in Elze. Es…
mehr
Ratingen,
Die THW-Helfervereinigung Ortverein Ratingen e.V. hat nach einer pandemiebedingten Pause in 2020 die Mitgliederversammlung abgehalten. Neben verschiedenen Beschlussfassungen standen Ehrungen, die Neuwahlen des geschäftsführenden…
mehr
Ratingen,
Till Dobrinski wurde im Rahmen einer Vorschlagswahl zum neuen Ortsbeauftragten für das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen gewählt. Über die Berufung auf Basis der Wahl entscheidet nun der Landesbeauftragte Dr. Hans-Ingo…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: