Meldungsarchiv

Ennigerloh,
Die THW-Helferin Britta und ihr Marcel gaben sich in Ennigerloh das Jawort. Eine Abordnung des THW-Ratingen überbrachte dem Brautpaar die besten Wünsche des Ortsverbandes.
mehr
Ratingen,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen beteiligte sich an den Gesundheitstagen des Carl Friedrich von Weizsäcker-Gymnasiums. Die Bergungsgruppe stellte eine Station zum Thema "Toter Winkel". Die Fachgruppe Sprengen…
mehr
Ratingen,
Der THW-Helfer Daniel und seine Corinna gaben sich in Ratingen vor dem Standesamt das Jawort. Die Ehrenamtlichen des THW-Ratingen wünschen Daniel und Corinna alles erdenklich Gute und eine tolle gemeinsame Zukunft.
mehr
Ratingen,
Ehrungen und Zeit für viel Austausch untereinander - Das waren die Stichpunkte für das Helferfest des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen. Nach langer, pandemiebedingter Pause waren gut sechzig Einsatzkräfte der Einladung…
mehr
Ratingen,
Die gesamte Ratinger THW-Familie bestehend aus Ortsverband, Helferverein und THW-Jugend trauert um Thomas Hennen. Der langjährige Helfer verstarb am 25. August plötzlich und unerwartet im Alter von 42 Jahren. In über zwanzig…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: