Meldungsarchiv

Ratingen,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen schloss das Jahr 2015 am Freitagabend mit seiner jährlichen Weihnachtsfeier ab. Mehr als 60 ehrenamtliche Einsatzkräfte verbrachten einen gemütlichen Abend in der Unterkunft. Den Dank und…
mehr
Ratingen,
Ein neues Fahrzeug steht dem Technischen Hilfswerk (THW) in Ratingen zur Verfügung. Dank einer größeren Spende konnte die THW Helfervereinigung Ortsverein Ratingen e.V. dem Ortsverband einen gebrauchten Volkswagen Caddy beschaffen…
mehr
Düsseldorf,
Das Technische Hilfswerk (THW) zeichnete im Rahmen der A+A 35 besonders ehrenamtsfreundliche Arbeitgeber aus. Mit dem Landesbetrieb Information und Technik NRW (IT.NRW) war auch der Arbeitgeber eines Ratinger Helfers dabei. Die…
mehr
Düsseldorf,
Erneut besuchten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen die Flughafenfeuerwehr Düsseldorf. Nachdem schon im April die Jugendgruppe dort war, waren nun die erwachsenen Helfer vor Ort. In einer…
mehr
Heiligenhaus,
Über neue Technik konnten sich die ehrenamtlichen Einsatzkräfte in der Fachgruppen Ortung des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen freuen. Am 24. Oktober wurde im Landesverband in Heiligenhaus an sechs Teileinheiten je ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: