Meldungsarchiv

Ratingen,
Für seine Verdienste um das Technische Hilfswerk (THW) und sein herausragendes Engagement wurde Hartmut Grütter mit dem THW-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Im Rahmen eines Festaktes im Oberschlesischen Landesmuseum in…
mehr
Ratingen,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen wünscht allen ein frohes Osterfest 2016.
mehr
Ratingen,
Hartmut Grütter erhielt beim traditionellen Grünkohlessen des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen die Ehrenurkunde für 60 Jahre intensive Mitarbeit im THW. Die Auszeichnung nahm der Vizepräsident des THW, Gerd Friedsam, vor.…
mehr
Ratingen,
Zum Jahreswechsel konnte das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen weitere Räumlichkeiten übernehmen. Die neuen 120 Quadratmeter sind im gleichen Gebäude wie die jetzige Unterkunft, nur eine Etage höher. Dort wurden in Eigenleistung…
mehr
Ratingen / Duisburg / Essen,
An vier Freitagen im November und Dezember zeigten Experten der Fachgruppe Sprengen des Technischen Hilfswerks (THW) Schulkindern den sicheren Umgang mit Feuerwerkskörpern. Dazu besuchten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: