Archiv: Jugend-Meldungen

Ratingen,
Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Ratingen hat am ersten Ferienwochenende im Ortsverband übernachtet. Gemeinsam Pizza backen, einen Film schauen und viel Quatschen waren die Elemente für einen gelungenen Start in die…
mehr
Ratingen,
Am 29. November 2015 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der THW-Jugend Ratingen statt. Sie bildete den Jahresabschluss eines ereignisreichen Jahres für den THW-Nachwuchs.
mehr
Gelsenkirchen,
In den Herbstferien wurde das Herbstprojekt der THW-Jugend NRW e.V. mit Unterstützung des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen durchgeführt. Der stellvertretende Ortsbeauftragte Till Dobrinski war in der Planung und Durchführung…
mehr
Ratingen,
Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen übernachtete am ersten Ferienwochenende in der Unterkunft. Spaß und Action standen auf dem Programm. Das Highlight für die Junghelferinnen und Junghelfer war die…
mehr
Botropp,
Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen besuchte den Movie Park Germany in Bottrop. Elf Jugendliche und sechs Erwachsene genossen einen Tag voller Erlebnisse. Am Abend waren alle geschafft, aber die Kinderaugen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: