Archiv: Jugend-Meldungen

Ratingen,
Die THW-Jugend Ratingen lies am Samstagnachmittag das Jahr ausklingen. In gemütlicher Runde ließen die Jugendlichen gemeinsam mit Eltern und Betreuern das Jahr Revue passieren. Wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört hatte der…
mehr
Hilden,
So bunt wie der Herbst ist, erlebten 150 Teilnehmende der THW-Bezirksjugend Düsseldorf die "blaue Familie" im THW-Logistikzentrum (LogH). Das Organisationsteam aus der Bezirksjugend hatte sich viele spannende Ideen dazu überlegt.…
mehr
Velbert,
Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen besuchte den Lern- und Erlebnisbauernhof Gut Hixholz in Velbert. Im Fokus der Jugendlichen standen aber nicht die bekannten Tiere eines Bauernhofes wie Kühe, Schafe oder…
mehr
Bottrop,
Nach zwei Jahren Corona-Pause war es wieder soweit. Der THW-Tag im Movie Park Germany fand wieder statt. Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen nutzte diesen für einen Familien-Ausflug. Die Jugendgruppe, Helferinnen und Helfer…
mehr
Düsseldorf,
Im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf fand die Prüfung der jeweiligen Leistungsabzeichen (Bronze, Silber, Gold/Kombi und Blau/Orange) der THW-Jugend e.V. statt. Rund 30 Junghelfende des Regionalstellenbereichs…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: