Einsatzarchiv

Düsseldorf,
Pünktlich zu Neujahr erreichte das Technische Hilfswerk (THW) gegen 15.45 Uhr eine Einsatzalarmierung der Feuerwehr Düsseldorf. Zum wiederholten Male rauchte es aus einem Kohlenhaufen in Düsseldorf Holthausen. Bereits seit dem…
mehr
Heiligenhaus,
Mit Tauchpumpen wurde vom Technischen Hilfswerk (THW) in Heiligenhaus ein Bunker von Wasser befreit. Im Auftrag der Stadt sollte so eine Begehung durch Fachleute ermöglicht werden. Somit wurden das THW Heiligenhaus/Wülfrath…
mehr
Euskirchen,
Erneut unterstützte ein Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen als Räumgerätefahrer die Fachgruppe Räumen aus Duisburg. Am 18. September war er mit den Kameraden in Euskirchen unterwegs um einen Belag eines Sportplatzes…
mehr
Kreis Ahrweiler,
Für zwölf Tage waren zwei Ehrenamtliche des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen im Ahrtal eingesetzt. Sie hatten den Auftrag als Teil eines Facheinsatz-Identifikationsteams (FIT) im Schadengebiet potentielle Anforderungen…
mehr
Ratingen,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen hat in den letzten Wochen mehrere Transporteinsätze übernommen. Transportiert wurden dabei Sandsäcken, Treibstoff, Hygieneartikel, ein Ladegerät für Gabelstapler und Bekleidung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: