Weihnachtsfeier des Ortsverbandes

Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen schloss das Jahr 2018 am Freitagabend mit seiner jährlichen Weihnachtsfeier ab. Mehr als 60 ehrenamtliche Einsatzkräfte verbrachten einen gemütlichen Abend in der Unterkunft.

Foto: THW / Daniel Claus

Wie in jedem Jahr verbrachten die Helferinnen und Helfer des THW Ratingen im Rahmen einer Weihnachtsfeier einen gemütlichen Abend in der Unterkunft. Der Ortsbeauftragte Gerhard Gärtner nutzte zu Beginn des Abends die Chance in ganz wenigen Worten auf das Jahr 2018 zurück zu blicken und einen kurzen Ausblick auf 2019 zu geben. Weiter Dankte er allen Ehrenamtlichen für das Engagement im vergangenen Jahr.

Nach einem gemeinsamen Abendessen nutzen die anwesenden Kameradinnen und Kameraden den Abend um im weihnachtlich geschmückten Unterrichtsraum die Ereignisse aus 2018 auszutauschen und Pläne für 2019 zu schmieden.