3x Gold bei der Weihnachtsfeier

Sarina-Daniela Heck, Sebastian Vogler und Horst Rörig erhielten das THW-Helferzeichen in Gold. Im Rahmen der Weihnachtsfeier überbrachte der Ortsbeauftragte Gerhard Gärtner dieses als Dank und Anerkennung für das jeweils überdurchschnittliche Engagement. Ebenfalls erhielt Till Dobrinski die Jahresurkunde für seine dreißig Jahre andauernde Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk (THW) als Zeichen der Wertschätzung.
Foto: THW / Daniel Claus

Mit einem gemütlichen Abend klingt traditionell das Jahr für die Helferinnen und Helfer des THW Ratingen aus. Dazu hatte der Ortsbeauftragte Gerhard Gärtner eingeladen. Zu Beginn blickte er kurz auf das in 2019 Geleistete zurück und bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen für das Engagement. Ebenfalls nutzte Gärtner die Chance für einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr.

Besonderer Dank und Anerkennung der Bundesanstalt THW wurde Sarina-Daniela Heck, Sebastian Vogler und Horst Rörig zu teil. Sie erhielten das THW-Helferzeichen in Gold für ihre Verdienste um das THW. Weiter erhielt Till Dobrinski die Dankesurkunde für seine 30 Jahre andauernde Mitgliedschaft.

Nach einem gemeinsamen Abendessen klang der Abend in gemütlicher Runde im weihnachtlich geschmückten Unterrichtsraum aus.