Dank und Anerkennung bei Weihnachtsfeier

Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen schloss das Jahr 2023 mit seiner jährlichen Weihnachtsfeier ab. Gut 45 ehrenamtliche Einsatzkräfte verbrachten einen entspannten Abend in der Unterkunft. Im Rahmen der Weihnachtsfeier überbrachte der Ortsbeauftragte Till Dobrinski Dank und Anerkennung für langjähriges Engagement.
Foto: THW / Daniel Claus

Mit einem entspannten Abend klingt traditionell das Jahr für die Helferinnen und Helfer des THW Ratingen aus. Dazu hatte der Ortsbeauftragte Till Dobrinski eingeladen. In seiner Begrüßung dankte er allen Ehrenamtlichen für das Geleistete in diesem Jahr.

Besonderen Dank und Anerkennung hatte Dobrinski für einige langjährige Ehrenamtliche im Gepäck. So erhielten Renate Teschke und Jana Kellermann die Dankesurkunden für 10 Jahre und Nils Schwiemann und Ronald Gärtner die Urkunden für 30 Jahre Mitgliedschaft im THW.

Nach einem gemeinsamen Abendessen klang der Abend in gemütlicher Runde im gemütlich dekorierten Unterrichtsraum aus.